Jump into Photography

Bildurheber: 

Etta Gerdes

Auf euch warten sieben Fotoshootings!
Ihr seid dabei sowohl hinter als auch vor der Kamera aktiv und lernt viel über Fotografie! Von Lichtmalen bis Fotostudio, von Schwarzlicht bis Holifarben-Shooting, wir holen aus der Spiegelreflexkamera heraus, was sie am besten kann.

Im Fotostudio und on location erarbeiten wir uns gemeinsam die Fototechnik, die wir brauchen. Dabei jeder trägt bei, was er schon über die Fotografie weiß und Vieles könnt ihr euch logisch erschließen.
Bei all der Kreativität werden wir im Verlauf der sieben Treffen die Grundlagen der Fotografie und der Spiegelreflexkamera kennengelernt haben.

Einzige Voraussetzung ist die Lust, mit uns in den Shootings aufzugehen. Mit oder ohne Vorkenntnisse, mit oder ohne eigene Kamera, jeder ist willkommen und findet seinen Platz vor oder hinter der Kamera.

Wer nicht von Anfang an mitmachen kann, kann jederzeit einsteigen!


Datum: 
Sa, 28.04.18 bis Sa, 14.07.18
Uhrzeit: 
7 Termine (Konkrete Daten bitte erfragen!), jeweils 11:00–14:00 Uhr (Ausnahmen sind möglich)

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Künstlerhaus Dortmund, Etta Gerdes