Ich schenk dir was! Was ist denn das?

Bildurheber: 

Jugendkunstschule im Kreativ-Haus

In der Theaterproduktion der Bühnenflitzer aus den Gruppen der Kinder-, Jugend- und Familiendienste der Diakonie Münster dreht sich alles um das große Glück und die Freude auch an den kleinen Dingen im Leben.

„Ein schönes Geschenk zu finden, um einen mies gelaunten Prinzen fröhlich zu machen, ist gar nicht so einfach. Doch auf dem Markt macht der König eine fabelhafte Entdeckung - mit weitreichenden Folgen..."
Das Stück richtet sich an alle großen und kleinen Theaterfreunde, die Spaß haben, sich für einen Moment verzaubern zu lassen.

Im März 2014 starteten die Proben, in denen 16 Jungen und Mädchen im Alter von 10 bis 14 Jahren Theaterluft schnupperten. Es wurde kein klassisches Theaterstück inszeniert, sondern über Bilderbücher und Grafiken eine eigene Geschichte entwickelt, die nun abschließend auf der Bühne zu sehen sein wird. Toi Toi Toi!


Datum: 
Sa, 13.12.14
Uhrzeit: 
11:00 Uhr

Zielgruppe: 

Alle Besucher der Stadtbücherei

Veranstalter: 

Jugendkunstschule im Kreativ-Haus Münster