Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Dortmund, Foto: Ulrike Halene

Wir malen mit Acryl auf Leinwand. Die Kinder überlegen sich ein Motiv. Bereits im Vorfeld könnt ihr euch dazu Gedanken machen. Zur Unterstützung liegen verschiedene Vorlagen bereit.

Wir grundieren die Leinwand und beginnen mit der Vorzeichnung: Wie sehe ich meine Welt oder wie möchte ich sie sehen? Welche Farben möchte ich verwenden? Vielleicht etwas Abstand von der Realität nehmen?

Anregungen erhaltet ihr von bekannten Künstlern wie zum Beispiel Franz Marc, van Gogh, Edvard Munch ...


Datum: 
So, 23.04.23
Uhrzeit: 
10:00–16:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Sabine Schlömer
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Sabine Schlömer
Tel. 0160 98680521
s.struk@web.de

Veranstaltungsort: 

Bökendorfer Ideenwelt
Dreizehnlindenstr. 16
33034 Brakel