Ich-Du-Wir – Kunstworkshop

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Dortmund, Foto Ulrike Halene

Komm in den Kulturkinder Kunstraum! Dort kannst du zeichnen und malen, fotografieren und Collagen machen, verschiedene Drucktechniken ausprobieren, Modelle und Objekte aus verschiedenen Materialien bauen.

Wir gehen raus in die Umgebung und suchen uns Ideen und Material für eigene Kunstwerke.

Ideen finden wir auch bei anderen Künstlern: Zusammen machen wir einen Ausflug in die Artothek und schauen uns dort die ausgestellten Bilder an. Wenn uns ein Bild besonders gefällt, können wir es sogar für ein paar Wochen ausleihen und in unserem Raum aufhängen.

Wir treffen uns immer montags von 15:00–18:00 Uhr.

Der Ausflug wird an einem Samstag stattfinden, dazu treffen wir uns im Kunstraum und fahren dann gemeinsam in die Artothek und auch wieder zurück (vorausichtlich 10:00–14:00 Uhr). Der genaue Termin steht noch nicht fest. 


Datum: 
Mo, 12.09.22 bis Mo, 19.12.22
Uhrzeit: 
jeweils 15:00–18:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturkinder e.V. und Café Bickolo e.V.
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Tel. 0176 98508485
mertin@kulturkinder.net

Tel. 0221 5952625
leitung@bickolo.de 

Veranstaltungsort: 

Johann-Thomer-Str. 1
50827 Köln-Bickendorf