Holzwerkstatt – dein nachhaltiger Kalender

Bildurheber: 

Kulturrucksackcamp NRW 2018 Dülmen, Foto: Felix Hüsch

Jedes Jahr freust du dich aufs Neue auf einen Kalender. Vorfreude, so sagt man, ist schließlich die schönste Freude! Sich immer auf den einen Kalender zu freuen, ist dazu auch noch nachhaltig.

Hast du Spaß am Sägen, Bohren und Schleifen? Dann baue deinen nachhaltigen Kalender doch einfach selbst – das macht ihn obendrein einmalig! Hast du Lust? Dann komm zu uns in die Viertelswerkstatt/Shedhalle der Alten Samtweberei!

Dort warten verschiedene Möglichkeiten auf dich, wie du deinen Kalender selbst bauen und gestalten kannst. Vielleicht hast du auch eigene Ideen, die wir gemeinsam umsetzen können.

Alle Materialien und deine Teilnahme sind kostenlos, jedoch musst du im Alter von 10–14 Jahren sein. Da die Plätze begrenzt sind, solltest du dich schnell anmelden.


Datum: 
Sa, 01.10.22 bis So, 02.10.22
Uhrzeit: 
jeweils 14:00–17:45 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

nurStil
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

nurStil
Nurten Kocaman, Tatiana von Stülpnagel
Lewerentzstr. 104
47798 Krefeld

Tel. 0176 40597613
tatiana_von_stuelpnagel@gmx.de

Veranstaltungsort: 

Pionierhaus
Alte Samtweberei
Werkstatt der Shedhalle
Lewerentzstr. 104
47798 Krefeld