Hip-Hop-Dance

Bildurheber: 

Barbara Lübbert

Tanztrainer Dennis ist langjähriges Mitglied der „Last Action Heroes" aus Bad Oeynhausen. Er nimmt seit 2017 an internationalen Wettkämpfen teil und erlangte bisher zweimal in Folge den deutschen TAF Vizemeister Titel.

An diesem Wochenende präsentiert er sein Können und verrät dir Tipps und Tricks!

Mit dem Tanzen begann Dennis im Sommer 2010 und trainiert seitdem fast jeden Tag. Seine Inspiration liegt in der Akrobatik, daher ist sein Stil überwiegend von mächtigen Powermoves und dynamischen Saltos geprägt.

Dennis ist ein Entertainer und liebt es, Publikum und Zuschauer zu begeistern!


Datum: 
Sa, 28.03.20 bis So, 29.03.20
Uhrzeit: 
jeweils 14:00–17:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Stadt Löhne, Kinder- und Jugendzentrum Riff
 

Veranstaltungsort: 

Stadt Löhne, Kinder- und Jugendzentrum Riff
Alte Bünder Str. 14
32584 Löhne
Tel. 05732 100571
info@loehne.de
www.loehne.de