Hip Hop

Bildurheber: 

DC Dance Academy

Sei dabei, wenn es darum geht, eine coole Hip Hop Show zu erlernen und diese vor Publikum aufzuführen. Action, Spaß und Schweiß sind garantiert!

Die Tänzer Daniel Fromme und Kevin Yükel von der DC Dance Academy haben den Move raus! Mit ihnen könnt ihr Tanzschritte aus den Stilrichtungen Poppin/Hip Hop und House erlernen und die Welt der Hip Hop-Kultur erkunden.

Daniel hatte seinen Durchbruch 2007. Bei der bekannten TV Casting Show „Popstars on Stage“ kam er unter die letzten 16 Tänzer. Seitdem hat er sich als Tänzer und Coach einen Namen gemacht. Seinen einzigartigen Stil gibt er in seinen Workshops weiter.

Leitung: Daniel Fromme und Kevin Yücel (DC Dance Academy)

Anmeldung nur unter www.wuppertal-live.de, www.kultuerrucksack-wuppertal.de oder in den bekannten Vorverkaufsstellen.


Preis: 
12.50 EUR
Workshop inkl. Mittagessen; regulärer Preis 25.00 EUR
Datum: 
Mo, 29.06.15 bis Fr, 03.07.15
Uhrzeit: 
jeweils 10:00–15:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturrucksack Wuppertal