Hilfe, die Monstäaar kommen!

Bildurheber: 

Änderungen Aller Art

Dir war schon immer klar, dass ein Föhn nicht einfach nur ein Föhn ist, sondern darunter ein feuerspeiendes Drachenmonster lauert? Dass ein Sitzmöbel, wenn wir mal genauer hingucken, auch ein allesverschlingender Roboter sein kann? Oder du beim Blick in eine Blumenvase in ein schwarzes Loch fällst?

Dann bist du bei uns richtig. Änderungen Aller Art hat einiges an Material im Lager, das nur auf eine Wiederbelebung wartet. Lass uns zusammen die Staubsauger bändigen, den Fernsehröhren und Flatscreens ihr wahres Gesicht entlocken oder unseren kleinen (oder auch gefährlich großen) Monsterpark erdenken!


Datum: 
Mo, 15.07.19 bis Di, 27.08.19
Uhrzeit: 
genaue Termine bitte erfragen

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Änderungen Aller Art