Herbstlandschaft: Die Fenster werden bunt!

Bildurheber: 

Peter Smola/www.pixelio.de

Draußen sieht es alles andere als gemütlich, sondern eher grau und trüb aus? Dann machen wir es uns einfach drinnen schön und bringen die Herbstlandschaft an die Fenster.

Ob grüne, gelbe, orange oder rote Blätter: In bunten Farben leuchten die Fensterbilder bei Wind und Wetter. Aus verschiedenen Materialien und einer Portion Kreativität entstehen tolle Bilder, die die Fenster schmücken. Doch nicht nur Blätter gehören zum Herbst, wie wäre es mit einem Drachen oder einem Igel, der noch seinen Winterunterschlupf sucht?

Lass deinen Ideen freien Lauf, komm allein oder mit Freunden vorbei und gestalte deine Herbstlandschaft.


Datum: 
Di, 14.11.17
Uhrzeit: 
16:15–18:15 Uhr

Zielgruppe: 

7–11 Jahre

Veranstalter: 

Stadt Coesfeld, Fachbereich Jugend, Familie, Bildung & Freizeit Team Kinder- und Jugendförderung