Graffiti-Workshop

Bildurheber: 

Johannes Veit

Wolltest du nicht immer schon mal ein Graffiti malen? Aber: Mit der Spraydose richtig umzugehen, will gelernt sein! In diesem Workshop mit dem Künstler Johannes Veit lernst du das Handwerk des Graffiti-Sprühens.

Du bekommst ein Gefühl für kreatives Zeichnen auf einem großflächigen Format und gestaltest Entwürfe nach deinen eigenen Vorlagen. Übrigens: Laut ungeschriebenem Graffiti-Gesetz heißt es, „ein gutes Graffiti darf niemals übersprüht werden!" 

Für Atemmasken und Material ist gesorgt, bitte alte Kleidung anziehen! Wer noch fehlt, bist du. Also, melde dich an. Es lohnt sich!

Anmeldung:

Petra Schippers, Anette Wackers
Tel. 02151 994855
team@treffpunktjfz.de


Datum: 
Di, 20.10.20
Uhrzeit: 
14:00–17:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Stadt Nettetal
 

Veranstaltungsort: 

JugendFreizeitZentrum „Treffpunkt JFZ"
Gelderner Str. 61
47918 Tönisvorst-St. Tönis