Graffiti mit Schwarzlichteffekten auf Leinwand. Mit Johannes Veit

Bildurheber: 

Johannes Veit

Wolltest du nicht immer schon mal ein Graffiti malen? Aber: Mit der Spraydose richtig umzugehen, will gelernt sein! In diesem Workshop mit dem Künstler Johannes Veit lernst du das Handwerkszeug des Graffiti-Sprühens und den Einsatz von Schwarzlichtfarben.

Du bekommst ein Gefühl für kreatives Zeichnen auf einem größeren Format und gestaltest Entwürfe nach deinen eigenen Vorlagen. Übrigens: Laut ungeschriebenem Graffiti-Gesetz heißt es, „ein gutes Graffiti darf niemals übersprüht werden!"

Für Atemmasken und Material ist gesorgt; bitte alte Kleidung anziehen! Wer noch fehlt, bist du! Also, melde dich an. Es lohnt sich! 


Datum: 
Di, 19.10.21
Uhrzeit: 
14:00–17:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Städteverbund Brüggen, Grefrath, Nettetal, Tönisvorst
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Ansprechpartner: Gabriele Wintraken
Tel. 02163 5701185
gabriel.wintraken@brueggen.de

Veranstaltungsort: 

Jugendzentrum Second Home
Klosterstr. 38
41379 Brüggen