Graffiti – Kunst im öffentlichen Raum

Bildurheber: 

Gemeinde Kürten, Nadine Hasberg

Tauche mit ein in die faszinierende Welt des Graffitis und sei dabei, wenn eine Netzstation zu deiner Leinwand wird! Wir haben tolle Ideen und möchten mit dir das Gemeindebild verschönern – sei dabei und erschaffe mit uns Kunst im öffentlichen Raum!

Klingt spannend für dich? Dann melde dich gerne an.

Bitte beachte: Der Termin ist wetterabhängig. Unter Umständen wird er etwas verschoben!

Dokumente zur Veranstaltung: 


Datum: 
Di, 02.04.24 bis Mi, 03.04.24
Uhrzeit: 
jeweils 13:00–17:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Galerie Wildes Herz
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Bitte Anmeldung formlos bis spätestens 24.03.2024 an galerie-wildes-herz@web.de senden.

Veranstaltungsort: 

Stromhäuschen der Belkaw
Netzstation Kölner Str., gegenüber Hsnr. 516
Kürten Schanze
51515 Kürten