Gib Gummi – Ein Rennspektakel zwischen den Welten

Bildurheber: 

Aran J. Hudson

Quietschende Reifen – Das große Rennen zwischen den Welten! Ein Kart-Rennen mit Mario, Luigi und den anderen Freunden in der realen Welt und auf der Spielkonsole! Wie geht das und was passiert genau? Dazu müsst ihr nur vorbeikommen und mitmachen.

Es sei schon einmal so viel verraten, dass wir uns gemeinsam eine oder mehrere Rennstrecken überlegen und dazu passende Sachen bauen. Aus Dingen, wie wir vorfinden, aus Dingen, die vielleicht sogar weggeworfen worden sind, machen wir eine coole Rennstrecke.

Dazu gestalten wir ganze Hintergründe. Das Finale bildet natürlich das große Renn-Tournament mit den ferngesteuerten Autos auf diesen Rennstrecken.

Neugierig? Interesse? Na dann los, anmelden und mitmachen!


Datum: 
So, 03.04.22 bis Fr, 20.05.22
Uhrzeit: 
jeweils 15:00–17:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturrucksack Stadt Duisburg
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Aran J. Hudson
Tel. 0163 7957630
coleblaq@ymail.com
www.cole-blaq.com

Veranstaltungsort: 

Regionalzentrum Süd
Mündelheimer Str. 117
47259 Duisburg