Geister im Schloss

Bildurheber: 

Wolfgang Pfensig/Pixelio.de und Tigerpalast

Ein Projekt der besonderen Art!

In diesem Workshop suchen wir den Geist des Schlosses, befreien seine gefangene Seele und haben jede Menge Spaß dabei. Aber erstmal müssen wir uns fürchten lernen, kluge Schlussfolgerungen ziehen und das Rätsel der fünf Türen lösen. Das klingt alles mysteriös und spannend und ist es auch, denn neben allen Schauspielübungen und aller Selbsterfahrung müssen wir auch noch ein Stück erfinden. Aber das ist eigentlich die leichteste Übung, denn Fantasie haben wir genug. Dass du ganz nebenbei etwas über dich, das Theater und die Schauspielerei erfährst, ist garantiert!

Dokumente zur Veranstaltung: 


Datum: 
Di, 20.10.15 bis Di, 24.11.15
Uhrzeit: 
dienstags, 16:15–18:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Tigerpalast Herne e.V.