Ganz Normal

Bildurheber: 

Karl-Heinz Laube_pixelio und B. Staklies

Wir nehmen uns die Geschichten vor, die wir alle kennnen. Der ganz normale Tag. Manchmal fröhlich, manchmal chaotisch, manchmal langweilig. Und dann machen wir ein Stück daraus. Fröhlich, spannend, kurzweilig!

Dafür beschäftigen wir uns mit dem Altbekannten, uns selbst. Und spielen mit den Ereignissen, die wir kennen. Dabei lernen wir eine Menge über Rollen im Theater und Theater und Rollen im Leben, über Bühnenpräsenz und Selbstbewusstsein. Im Spiel lassen wir uns treiben mit unserer Fantasie und entwickeln ganz nebenbei verückte, normale, wilde, furchtbare, niedliche und berührende Geschichten.

Am Ende steht die Aufführung auf den Brettern, die Welt bedeuten! Ein Wagnis! Aber an fröhlicher Spannung nicht zur überbieten.


Datum: 
Di, 25.10.16 bis Di, 22.11.16
Uhrzeit: 
dienstags, 16:15–18:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Tigerpalast-Herne e.V.