Flower Power

Bildurheber: 

Ralf Silberkuhl

Künstler haben sich schon immer von der Natur inspirieren lassen. Für unsere Kunstwerke holen wir uns Ideen im Museum und machen uns dann auf die Suche nach Blüten, Blättern, Rinden und Gräsern. Im Atelier erstellen wir individuelle Blumenportraits, Traumfänger, Fensterbilder und Windspiele. Dazu werden wir Farben aus Blüten herstellen, ihre Oberfläche durch Frottage untersuchen und verschiedene Drucktechniken ausprobieren.

Leitung: Lara Oswald und Saskia Lipps

Anmeldung: www.wuppertal-live.de oder in den VVK-Stellen

Wir besuchen den Botanischen Garten,bitte Schokoticket mitbringen.


Preis: 
25.00 EUR
erm. 12,50 € (inkl. Mittagessen)
Datum: 
Mo, 29.06.20 bis Fr, 03.07.20
Uhrzeit: 
jeweils 10:00–15:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Lara Oswald, Saskia Lipps
 

Veranstaltungsort: 

Von der Heydt-Museum
Museumsatelier am Wall 15
42103 Wuppertal