Fliegender Drache

Bildurheber: 

schwarzermond / www.pixelio.de

Das Fabeltier Drache gibt es in vielen Ländern und Kulturen. Mal bringt er Glück, mal ist er gefährlich und mal fasziniert er einfach so. 

Wir wollen mit euch Drachen bauen, die dann später im Wind die Luft erobern und fliegen!
Ob ihr liebe, lustige oder böse guckende Drachen gestaltet, ist euch überlassen! Wir probieren unterschiedliche Versionen aus und lassen unsere Ergebnisse am Ende gemeinsam steigen.

Dokumente zur Veranstaltung: 



Teilnehmerzahl: 

12
Datum: 
Sa, 02.09.17 bis Sa, 16.09.17
Uhrzeit: 
3x samstags, jeweils 15:00–17:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Museum Goch

Veranstaltungsort: 

Königshaus Goch

Genaue Adresse der Veranstaltung: 

Königstraße 6
47574  Goch
Deutschland

Kontakt: 

 
Museum Goch, Jasmin Schöne
Kastellstraße 9
47574
Goch

Fon: 

02823 970818

Fax: 

02823 970825