Filmwerkstatt – Dein Musikvideo

Bildurheber: 

Lukas Günther

Jetzt hast du die Chance, richtig kreativ zu werden! Mit professioneller Filmkamera und deinen tollen kreativen Ideen schnappen wir uns ein Musikstück und gestalten dein eigenes dazugehöriges Video!

Ganz egal, ob du dich mit Kameras schon auskennst oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchtest: Bei diesem Projekt kannst du sehr viel lernen und sogar noch Spaß dabei haben! Vom Videodreh bis Videoschnitt ist alles mit dabei. Also: An die Kameras, fertig, los – und dann entsteht dein eigenes Musikvideo!


Datum: 
Mi, 13.07.22 bis Do, 14.07.22
Uhrzeit: 
jeweils von 14:00–19:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Lukas Günther
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Veranstaltungsort: 

JUBE Simonschule Salzkotten
Am Stadtgraben 23
33154 Salzkotten