Feuerspucken mit den Feuerpädagogen

Bildurheber: 

Feuerpädagogik e.V.

Wer schon immer einmal die Kunst des Feuerspuckens erlernen wollte, ist bei diesem Workshop genau richtig. Unter der fachkundigen Leitung erlernt ihr nicht nur die Theorie und Praxis des Feuerspuckens, ihr erfahrt auch, wie man umsichtig und sicher mit dem Feuer umgehen soll. 

Wenn man es richtig macht, sieht es cool aus! Aber erst der richtige Umgang mit Feuer macht euch zu Feuerexperten! Am Ende werden alle Elemente zu einer  Choreographie zusammengestellt und vorgeführt.


Datum: 
Mo, 10.10.22
Uhrzeit: 
10:30–12:30 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Städteverbund Brüggen, Grefrath, Nettetal, Tönisvorst
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Ansprechpartnerin: Gabriele Wintraken
Tel. 02163 5701185
Mobil: 01590 1219884
gabriele.wintraken@brueggen.de

Veranstaltungsort: 

Jugendzentrum Second Home
Klosterstr. 38
41379 Brüggen