Fashion Freaks aufgepasst – mach dich stylish!

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Minden 2016, Foto: Paul Olfermann

Du findest DIY angesagt? Wir begleiten dich in diesem Workshop bei den ersten Schritten in die Fashion-Welt. Öffne deinen Kleiderschrank und du findest Klamotten, die wieder cool werden können.

Ob Boots oder Jeans, Shirts oder Hoodies. Wegschmeißen – oder mach was draus? Kannst du nähen, bügeln oder coole Prints entwerfen? Dann mach mit! "Das bin ich und das ist mein Look" fördert das Selbstbewusstsein der Kinder, auch mal anders auf die Straße zu gehen.

Die Freude am Nähen, Drucken und Gestalten macht die Teilnehmenden zu Designern. Grundkenntnisse zur textilen Warenkunde sowie zu diesem interessanten Berufszweig werden ebenso vermittelt. Wie entstehen Trends – wir sagen es dir und du bist Teil davon!


Datum: 
Do, 10.03.22 bis Do, 02.06.22
Uhrzeit: 
donnerstags, 16:00–18:00 Uhr (außer in den Ferien)

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Friederike Koch
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Tel. 05273 1759 oder 0173 5391758
friederike.koch@gmx.de

Veranstaltungsort: 

Jugendtreff Beverungen