Kultur-Planer

Was
Wann
Anzeige von digitalen Angeboten:

Experiment Struktur und Farbe

Verschiedenes
Die Veranstaltung ist ausgebucht
Bildurheber
Stadt Schwelm / privat

In diesem Malkurs könnt ihr mit Aquarell- oder Acrylfarben verschiedene Motive zu Papier bringen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Zunächst werden wir eine Landschaft (alternativ auch Blumen) mit verschiedenen Techniken und Spachtelmassen entstehen lassen. Während der Trocknungsphasen könnt ihr tolle kleinere Bilder mit weiteren Motiven wie z. B. Tierporträts, Blumen und Bäume malen und zeichnen.

Für eure ersten Übungen und Vorzeichnungen bringt bitte eure Wasserfarben, Pinsel, Bleistifte und Motive / Fotos in DIN A 4-Format mit, sowie einen Malkittel oder Kleidung, die verschmutzen darf!

Vom 07.–10. August fand ein weiterer Mal-Workshop statt. Die entstandenen Bilder aus beiden Workshops werden am Samstag, dem 18. August und Sonntag, dem 19. August von 12:00 bis 17:00 Uhr im Seminarraum des Hauses Martfeld ausgestellt.

Dokumente zur Veranstaltung
Kulturrucksack-Veranstaltung
Teilnehmerzahl
max. 8 TeilnehmerInnen
Datum
14.08.2018 - 17.08.2018
Uhrzeit
Dienstag–Freitag, jeweils 10:00–12:30 Uhr
Zielgruppe
offene Altersangabe
Veranstalter
Stadt Schwelm Fachbereich 7
Seminarraum Haus Martfeld, Schwelm
Stadt Schwelm, Gabriele Weidner
Moltkestr.24
58332
Schwelm
02336 801276
Öffnungszeiten

Mo–Fr  8:00–12:00 Uhr
Di       14:00–16:00 Uhr

Das könnte dir auch gefallen

bis
bis