Europareise – Kunst grenzenlos 4.0 Vincent van Gogh

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Minden, Foto: Paul Olfermann

Uns zieht es raus ins Leben. Wir begeben uns in den Ort und nehmen Zeichenmaterialien mit. Setzen uns an Plätze und Orte und fangen mit dem Auge und der skizzierenden Hand ein, was das Leben uns bietet.

Inspiriert von van Gogh, der seine Motive auch oft im nahen Umfeld, auf dem Feld, ganz unmittelbar fand. Ganz nebenbei kommen wir dem Werk des großartigen Künstlers näher und erfahren seine Herangehensweise.


Datum: 
So, 11.06.23
Uhrzeit: 
11:00–15:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Gemeinde Bad Sassendorf
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Anmelden könnt ihr euch über die folgende Internetseite, sobald die Veranstaltung dort freigegeben ist: www.soest.feripro.de

Veranstaltungsort: 

Westfälische Salzwelten
An der Rosenau 2
Bad Sassendorf