Endless Story

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Bad Oeynhausen | Löhne, Foto: Jürgen Münch

Schreibt mit an unserer Endlos-Geschichte. Das kennt ihr! Eine/r fängt an und die anderen schreiben weiter. Wer die nächste Idee hat oder am schnellsten ist, bestimmt wie es weitergeht.

Und so beginnt es: „Boah, ist das langweilig!“, dachte Tim und blickte vom Balkon in den schönen Innenhof. Der natürlich gesperrt war! Um den Kinderspielplatz wehte Flatterband und die Erwachsenen hatten alle Kellertüren abgesperrt.

Diese Kontaktsperre würden ihn noch völlig verrückt machen. Er wollte Musik machen … Aber nicht alleine! Hatten sie doch kurz vor den Ferien noch geplant, eine Band zu gründen. Und nun waren sie unendlich weit von einander entfernt.

Sein Blick schweifte durch den Innenhof über die anderen Balkone. Die waren aber schön weit auseinander! Mehr als zwei Meter!

Tim verschwindet in der Wohnung und kommt mit Schere, Stiften, Paketband und einer Pappe zurück auf den Balkon. Er atmet tief durch und schnappt sich sein Handy. Würde er Jacki anrufen? Das hatte er sich bisher nie getraut …

So, nun könnt ihr Tim auf die Sprünge helfen!

Start: 6.4.20, 10:00 Uhr bis zum Ende der Ferien.

Fragt eure Eltern, ob ihr mitmachen könnt und schickt uns eine E-Mail. Dann bekommt ihr die Zugangsdaten für unser gemeinsames Dokument.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf euch.

E-Mail: win-du@gmx.de, Tel. 0203 412376


Datum: 
Mo, 06.04.20 bis So, 19.04.20
Uhrzeit: 
rund um die Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturrucksack Essen
 

Veranstaltungsort: