Einfach anders sein

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Duisburg, Foto: Anna Rehkämper

26.06.–30.06. und 03.07.–07.07.

Hast du schon mal jemanden sagen hören „Du bist aber ein komischer Kauz“? Was ist komisch? Und was hat das mit dem Vogel Kauz zu tun? Grundsätzlich wird etwas als komisch bewertet, wenn es von Bekanntem oder Üblichem abweicht.

In Krefeld begegnen uns an jeder Ecke unbekannte Gesichter, wir hören fremde Sprachen oder entdecken Läden, die wir nie zuvor gesehen haben. Bist du auch der Meinung, dass alles nicht gleich komisch ist, nur weil es fremd oder anders ist?

Jeder von uns hat etwas, in dem er ein bisschen anders tickt als der Rest – und erst das macht das Miteinander spaßig, bunt und vielfältig!

Lass uns gemeinsam ein Theaterstück entwickeln, um unsere Botschaft deutlich zu machen: Wer ein wenig anders ist, ist noch lange kein Kauz – sondern frei wie ein Vogel!

Aufführung: 07.07.2023


Datum: 
Mo, 26.06.23 bis Fr, 07.07.23
Uhrzeit: 
jeweils 10:00–14:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Sabine Mehringer
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Veranstaltungsort: 

Fabrik Heeder
Virchowstr. 130
47805 Krefeld
Eingang B, 1. OG
Kleiner Saal