Ein Sommer auf Hawaii

Bildurheber: 

Jutta Kühl / www.pixelio.de

Ein Sommer auf Hawaii! Denkst du auch direkt an Sonne, Meer und Blumen?

Eine ganze Ferienwoche lang tauchen wir ein in wohl klingende Musik und lockere Tänze.
Zusammen werden wir die Kultur des Hula kennenlernen, Musik machen und Tänze ausprobieren.
Am Mittwoch folgt dann der Ausflug in das Völkerkundemuseum am Neumarkt. Dort können wir „durch neue Türen gehen“ und das Leben von Menschen in anderen Kulturen erforschen.
Am Freitag wollen wir dann bei Sonnenschein und mit vielen anderen Menschen ein buntes Fest feiern, zu dem du deine Freunde und Familie einladen kannst.

Das Projekt findet im Leo-Amann-Park statt. Sollte es doch mal regnen, dann treffen wir uns im Bürgerzentrum (BüZe) an der Venloer Straße.


Datum: 
Do, 16.08.18 bis Mo, 20.08.18
Uhrzeit: 
Do–Mo, jeweils 14:00–18:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Kölner Spielecircus e.V.