Die verrückte Zeitküche

Bildurheber: 

Gisela Kettner

Es gab mal eine Zeit, in der es noch keine Zeit gab. Diese musste erst noch erfunden werden. Das war die Aufgabe der Erfinderinnen und Erfinder aller Zeiten der Welt.

In der Zauberküche wird die Zeit gedehnt oder gerafft, hier werden Zeitsprünge gemacht, die Zeit wird eingefroren oder sie wird süß und lebendig. Willst du mal verrückte Geschichten erfinden, Star in deinem eigenen Film sein, ein Video drehen oder Theater spielen? In unserem Workshop kannst du alles ausprobieren.

Leitung: Caroline Keufen und Wasiliki Noulesa


Preis: 
25.00 EUR
ermäßigt 12,50 EUR
Datum: 
Mo, 11.10.21 bis Fr, 15.10.21
Uhrzeit: 
jeweils 10:00–15:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturrucksack Wuppertal
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

www.wuppertal-live.de oder in den VVK-Stellen

Veranstaltungsort: 

die börse
Wolkenburg 100
42119 Wuppertal