Die Sparrendrachen

Bildurheber: 

Cornelia Rössler

 

Ob es Drachen gibt willst du wissen? Sicher bin ich mir nicht, aber ganz sicher in unserer Fantasie!

 

Erfinde an diesem Wochenende mit uns die Sparrendrachen! Fantastische Fabelwesen, die einst im Wald rund um der Sparrenburg lebten. Gestalte deinen persönlichen Drachen aus einfachen Mitteln, mit Kreppband und Zeitungspapier! Anschließend, erwecken wir unsere Figuren zum Leben, indem wir gemeinsam lustige Geschichten und Abenteuer für sie erfinden! Diese Abenteuer präsentieren wir uns gegenseitig in kurzen Theaterstücken und lernen dabei einiges zum Figurentheater. Am Ende wissen wir... Drachen gibt es doch!


Anmeldung:


Theaterpädagoge Sascha Kubiak
kubiak@theater-impulse.de


Datum: 
Sa, 14.11.20 bis So, 15.11.20
Uhrzeit: 
jeweils 10:00–14:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

TheaterImpulse e.V., Theaterpädagoge Sascha Kubiak
 

Veranstaltungsort: 

TheaterImpulse-Vereinshaus
Mittelstr. 1
33602 Bielefeld