Die Schneekönigin

Bildurheber: 

pixabay

Als Kay von einer verzauberten Spiegelscherbe verletzt wird, verändert er sich: Er wird bitter und böse und verlässt seine Freundin Gerda. Kay lebt nun bei der grausamen Schneekönigin. Gerda will das aber nicht hinnehmen und setzt sich in den Kopf, ihren Freund zu retten.

Auf ihrer magischen und etwas verrückten Reise muss Gerda so manches Hindernis überwinden und trifft Menschen und Tiere, die ihr helfen.

Die Regisseurin und Autorin Franziska Steiof hat aus dem Märchen von Hans-Christian Andersen ein Theaterstück gemacht – mit einem wunderschönen Bühnenbild, phantasievollen Kostümen und viel Musik, die live gesungen und gespielt wird.

Weitere Informationen


Preis: 
10.00 EUR
Datum: 
So, 05.01.20
Uhrzeit: 
18:00–20:30 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Volksbildungswerk Espelkamp e.V.
 

Veranstaltungsort: 

Neues Theater Espelkamp
Trakehner Straße 1
32339 Espelkamp