Die Reise zum Mut

Bildurheber: 

Sandra Althoff

Wärst du manchmal gerne ein wenig selbstbewusster und akzeptierst dich nicht so, wie du bist? Vergleichst du dich manchmal mit deinen Geschwistern oder Klassenkameraden und findest, dass du dabei schlecht abschneidest?

Hast du Stress mit deinen Eltern, deinen Lehrern, Mitschülern oder vor Klassenarbeiten? Kennst du das, dass Ängste dir manchmal den Weg zum Mut verbauen?

Dann komm mit uns in Richtung Mut! Hier ist es hell und freundlich, hier kannst du gut sein ...

"Die Reise zum Mut – eine kreative Auseinandersetzung mit dem eigenen Ich" ist eine Reise in dein Innenleben. Auf dieser Reise knetest du Ängste um, damit sie nicht mehr bedrohlich sein können. Du entdeckst die Schätze, die in jedem von uns sind und zeichnest dich damit in Lebensgröße.

Du erstellst dir einen eigenen Mut-Ausweis und Stärken-Button. Mit all dem, was du auf dieser viertägigen Reise entdeckst, bist du am Ende bestens gerüstet, um deinen Weg selbstbewusst und stark weiterzugehen.


Datum: 
Di, 03.01.23 bis Fr, 06.01.23
Uhrzeit: 
jeweils 10:00-13:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

"dein Innenraum", Essen
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Sandra Althoff
Tel. 0177 3313187
mail@dein-innenraum.de

Veranstaltungsort: 

Sago Theater
Reginenstr. 10
45130 Essen (Rüttenscheid)