Die Kunst des Feuers – mit Fackel Feuerspucken

Bildurheber: 

Foto: Babette Winkelmann

"Mit dem Feuer spielt man nicht!" – Doch bei uns schon. Unter Anleitung lernt ihr den sicheren Umgang mit dem Feuer. Nur wer ein großes Feuer löschen kann, darf mit dem kleinen spielen.

Und wer wollte nicht schon immer das Feuer wie ein Fakir auf die Hand nehmen oder wie ein Drache Feuer spucken? Brennende Stäbe können geschickt durch die Luft gewirbelt werden und gemeinsam wollen wir eine Choreografie entwickeln.

Das Projekt ist offen für inklusive und nicht-inklusive Kinder.


Datum: 
Fr, 06.10.23 bis Mo, 30.10.23
Uhrzeit: 
06.–07.10. und 29.–30.10., jeweils 10:00–15:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Forum Billebrinkhöhe-Inklusive Kultur
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Marion Gerlach-Golfuss
Tel. 0201 45882246
info@bille-forum.de

Veranstaltungsort: 

Forum Billebrinkhöhe-Inklusive Kultur
Billebrinkhöhe 72
45136 Essen