Die Kinder-Detektive ermitteln

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Minden 2016, Foto: Paul Olfermann

Wolltest du schon immer dem „Bösen“ auf der Spur sein und als Detektiv oder Detektivin Verbrechen aufdecken? Oder vielleicht hast du Lust, mal selbst in die Rolle einer kriminellen Gangster-Chefin oder eines fiesen Betrügers zu schlüpfen?

Gemeinsam mit anderen Kindern und Jugendlichen werden wir uns fünf Tage lang Krimi-Geschichten ausdenken und daraus ein Theaterstück machen. Und am Ende der Woche gibt es eine Theateraufführung für die Eltern. Wir freuen uns auf dich! 

Das Projekt findet unter Beachtung der Corona-Schutzmaßnahmen statt.

Teilnehmerzahl: 10

Anmeldung:
Jugend- und Gemeinschaftszentrum Grengel
Tel. 02203 21008
info@grengel-jugz.de


Datum: 
Mo, 29.06.20 bis Fr, 03.07.20
Uhrzeit: 
jeweils 10:00–16:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Theater ImPuls e.V. Köln
 

Veranstaltungsort: 

Jugend- und Gemeinschaftszentrum Grengel
Friedensstr. 29
51147 Köln