Deine Bühne

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Minden 2016, Foto: Paul Olfermann

Bei „Deine Bühne“ gestalten wir innerhalb einer Woche eine Bühnenshow, die ganz in den Händen der Teilnehmenden liegt. Ob Theater, Musik, Comedy oder Artistik. Dein Talent findet hier seinen Platz.

Denn am letzten Tag wird es eine Aufführung geben, bei der wir unsere geprobten Nummern gemeinsam aufführen. Du standest noch nie auf einer Bühne, aber würdest gerne deine ersten Erfahrungen sammeln? Dann bist du bei uns genauso richtig, wie wenn du schon Bühnenerfahrung oder eigene Nummern hast.

Mit einer Reservierung für den ersten Termin hat man automatisch ein Ticket für die gesamte Woche, auch wenn einzelne Tage als ausverkauft angezeigt werden.
Gut zu wissen: Im Preis mitinbegriffen ist das Mittagessen für die gesamte Woche!


Preis: 
25.00 EUR
12,50 ermäßigt
Datum: 
Mo, 10.10.22 bis Fr, 14.10.22
Uhrzeit: 
10:00–15:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

die börse Wuppertal
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Veranstaltungsort: 

die börse Wuppertal
Wolkenburg 100
42119 Wuppertal