Dein Song

Bildurheber: 

Foto: Babette Winkelmann

Du wolltest schon immer deine eigene Musik machen, weißt aber nicht wie? Bei „Dein Song" geht es nicht nur darum, sich am Komponieren eigener Stücke zu versuchen; du lernst auch, wie du mehr aus deinem Instrument herausholst.

Wie begleite ich jemanden? Wie spiele ich, was ich fühle? Das lernst du hier ganz praktisch direkt am Instrument und mit einer Hand voll Apps. Bei einer Exkursion zum Museum Folkwang holen wir uns zusätzliche Inspiration und finden heraus, wie Bilder klingen können.


Datum: 
Mo, 19.07.21 bis Fr, 30.07.21
Uhrzeit: 
19.07. - 23.07.21 und / oder 26. - 30.07.21, jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Medienzentrum Ruhr e.V.
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Florian Boos Tel. 0163 3686344 mail@florianboos.com

Veranstaltungsort: 

Bürgerzentrum Villa Rü, Girardetstraße 21, 45131 Essen