Das andere Ich bin auch ich – Theaterspiel mit Masken

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Duisburg, Foto: Anna Rehkämper

Na klar bin ich Ich! Aber manchmal würde ich mich gerne verwandeln. Vielleicht in etwas ganz anderes, oder in jemand ganz anderen. Würde zum Tier, Riesen, Zwerg, Fabel- oder Fantasiewesen. Kann ich mich mit anderen zusammen tun? Was entsteht, wenn ein Fabeltier auf einen Gorilla stößt? Oder ein Riese auf eine Kaulquappe?

Bilden wir Gruppen gegeneinander oder hilft uns das andere Ich, toleranter zu werden? Eine spannende Reise in die Fantasie der Möglichkeiten. Die Masken werden von den Kindern selber hergestellt.


Datum: 
Sa, 01.05.21 bis Mi, 22.12.21
Uhrzeit: 
donnerstags, 16:30–18.00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

TIK, Figuren- und Marionettentheater
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Anmeldungen bei TIK im Schlösschen Borghees

Veranstaltungsort: 

TIK im Schlösschen Borghees
Hüthumer Str. 180
46446 Emmerich am Rhein