Care-Paket: Inszenierte Fotografie zum Thema Winter

Digitales Angebot

Bildurheber: 

Etta Gerdes

Inszenierte Fotografie zum Thema Winter: Wenn du gerne fotografierst oder es mal ausprobieren möchtest, dann bist du hier genau richtig! Denn hier kommt unser ultimatives Kreativangebot für die freie Zeit in den Ferien.

Alles was du brauchst, ist ein Smartphone, mit dem du fotografieren kannst! Alle weiteren Dinge schicken wir dir per Post zu. In den Paketen sind kleine Figuren und außerdem noch ein paar interessante Requisiten, die du gebrauchen kannst, um deine Idee so richtig gut in Szene zu setzen. Selbstverständlich kannst du auch eigene Dinge nutzen.

Schick uns eine E-Mail an kulturrucksack@stadtdo.de und du erhältst ein Päckchen für dein Fotoprojekt zu Hause! Natürlich sind wir neugierig auf deine Ergebnisse. Teile sie gerne mit uns. Du kannst sie uns per E-Mail schicken oder einfach bei Instagram mit #kulturrucksackdortmund posten.

Alle Fotos, die bei uns eingehen, veröffentlichen wir auf dieser Internetseite und in unseren sozialen Medien. Dafür benötigen wir eine Einverständniserklärung. Bitte mitschicken! Du findest sie hier.

Ein Videotutorial veröffentlichen wir hier ebenfalls in Kürze!

Dokumente zur Veranstaltung: 


Datum: 
Fr, 10.12.21 bis Di, 21.12.21
Uhrzeit: 
rund um die Uhr (digitales Angebot)

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturbüro Dortmund in Kooperation mit Etta Gerdes
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Für ein Care-Paket-Foto bitte eine E-Mail an kulturrucksack@stadtdo.de senden. 

Veranstaltungsort: