Be water, my Friend! – Tanztheaterprojekt

Bildurheber: 

Maximilian Bilitza

Tanz, Theater und Kung-Fu – all das könnt ihr in diesem Tanztheaterprojekt erleben! Bei dem einwöchigen Herbstferienprojekt in der Tanzwerkstatt Ulla Weltike werden Tanz, Kung-Fu, Musik, Theater und Schauspiel spielerisch miteinander verbunden.

Unter der Leitung des Duisburger Choreografen-Regisseurs Max Bilitza beschäftigen wir uns mit dem Thema „Wasser, Umwelt, Klimawandel“. Inspiration holen wir uns vom Kung-Fu und verbinden fernöstliche Kampfkunst mit zeitgenössischem Tanz und Schauspieltraining.

Ferienkinder zwischen 10 und 14 Jahren, die Lust auf kreative Bewegung haben, werden bei dem einwöchigen Workshop ein eigenes Bühnenstück entwickeln. Es sind keine Tanzkenntnisse erforderlich, dafür aber viel Freude und Mut, etwas Neues zu lernen.

Das Ergebnis präsentieren wir am Ende des Workshops einem Publikum.

Für einen (kleinen) Imbiss wird gesorgt. Als Trainingsbekleidung bitte Hallenschuhe und eine lange Trainingshose und ein Langarmshirt mitbringen. 


Datum: 
Mo, 09.10.23 bis So, 15.10.23
Uhrzeit: 
siehe Anmeldeinformationen

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Maximilian Bilitza
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Max Bilitza
Tel. 0179 2042332
maximilianbilitza@gmail.com

Workshops in der Tanzwerkstatt Ulla Weltike: Montag bis Freitag, 10:00–15:00 Uhr, Samstag von 11:00–17:00 Uhr (Hauptprobentag), Sonntag von 12:00–16:00 Uhr (Generalprobe und Aufführung), Aufführung am Sonntag, um 15:00 Uhr (Aufführungsort wird noch bekanntgegeben)

Veranstaltungsort: 

Tanzwerkstatt Ulla Weltike
Grabenstr. 93
47057 Duisburg