Augen auf – du wirst staunen, über das was du kannst!

Bildurheber: 

Manon Arts-Overbeek

Sommerferienakademie

Bilder aus Punkten und Strichen

Augen auf – seinen Platz finden in Emmerich, seinen eigenen Weg gehen: Mit Punkten und Strichen entstehen Linien wie Straßen in einer Stadt. „Punkt und Strich, hier bin ich! Augen auf in Emmerich!"

Lasst euch überraschen, wie schnell euer eigenes Kunstwerk entsteht. Jeden Punkt, jeden Strich verbinden und schon zeigst du dein Bild. Ist es nicht toll, mal nicht nachdenken zu müssen, einfach loszulegen mit Stift oder Pinsel? Keiner weiß vorher, wie es wird. Aber Spaß macht es garantiert. Auch du bist ein Künstler, mach einfach mit!


Datum: 
Mo, 29.06.15 bis Fr, 03.07.15
Uhrzeit: 
jeweils 14:00–16:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Manon Arts-Overbeek, Kunsttherapeutin