Aufführung von „Meine Welt steht Kopf! Theater einmal anders"

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW, Foto: Ursula Kaufmann

Jugendlicher zu sein ist echt nicht leicht! Jeder will was und stellt Anforderungen. „Benimm dich, du bist doch fast schon erwachsen!" oder "Du bist doch alt genug zu wissen, wohin dein Weg dich führt". Aber was willst du eigentlich? Wie geht es dir wirklich und wo führt dein Weg hin?

Mit diesen Fragen haben sich die Teilnehmenden dieses Projektes länger beschäftigt und daraus ein Theaterstück entwickelt. Sie zeigen euch heute, wie schwierig es ist, ein Jugendlicher zu sein und welche Erwartungen ihre Lehrer, Eltern, Freunde an sie haben.

Schaut euch das Stück an und lasst euch von euren Freunden auf der Bühne begeistern!


Datum: 
Mi, 20.12.17
Uhrzeit: 
wird noch bekannt gegeben

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

MultiKulti – Jugendzentrum der Evangelischen Gemeinde Düren