Auf ins Theater!

Bildurheber: 

weatherbox / www.sxc.hu

Wart ihr in letzter Zeit mal im Theater Oberhausen? Da ist einiges los!

Zum einen gibt's da natürlich Theaterstücke, klar. Was gerade gespielt wird, seht ihr im Programm

Außerdem gibt's hier aber auch das tip-Theater - das Kinder- und Jugendtheater am Theater Oberhausen. Das Team vom tip trefft ihr auf der Bühne, hinter den Kulissen, in Gesprächen, vor den Vorstellungen, nach dem Theaterbesuch, in der Schule, bei den Proben, in Workshops… Es bietet auch Theaterspielstätten an für alle, die selbst gerne mal auf der Bühne stehen wollen, und Newsletter extra für Jugendliche. Mehr zum tip findet ihr HIER.

Als Schüler bekommt ihr am Theater Oberhausen besondere Ermäßigungen. Noch günstiger wird’s mit den JugendAbos, bei denen ihr drei Vorstellungen für 12 bzw. sechs Vorstellungen für 24 Euro sehen könnt. Und auch auf alle weiteren Vorstellungen bekommt ihr dann Rabatt! Mehr dazu HIER.

Viel Spaß am Theater!



Veranstaltungsart: 

Dauerangebot
Uhrzeit: 
unterschiedlich

Zielgruppe: 

Offen für alle!

Veranstalter: 

Theater Oberhausen