Auf ins Schlosstheater Moers!

Bildurheber: 

weatherbox / www.sxc.hu

Wie wär’s mal wieder mit Theater? Da ist das Schlosstheater Moers DIE Adresse für euch!

Neben dem „normalen“ Spielplan gibt es dort Stücke extra für Kinder und Jugendliche vom „Jungen STM“ – und auch Gastspiele von anderen Theatergruppen werden immer wieder gezeigt. Was aktuell gerade läuft, seht ihr hier im Kalender.
Übrigens: Karten des Jungen STM gibt’s für euch ermäßigt für nur 3,50 €, und die anderen Karten des Schlosstheater Moers sind für euch auch günstiger!

Ihr wollt lieber selbst Theater spielen? Auch das ist möglich! Das Junge STM bietet immer wieder Workshops für Jugendliche an. In der Spielzeit 2011/2012 geht es zum Beispiel um „Interkültür“. Wenn euch das interessiert, schaut am besten mal auf der Homepage nach oder meldet euch bei Holger Runge.

Na dann – viel Spaß im Theater!



Veranstaltungsart: 

Dauerangebot
Uhrzeit: 
unterschiedlich

Zielgruppe: 

10 bis 12 Jahre, 13 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Schlosstheater Moers