ATELIERZEIT: Zu Besuch im Möbelmuseum

Bildurheber: 

Artill / pixelio.de

Schon immer haben Künstler Gemeinschaftsbilder entwickelt, und zwar immer dann, wenn sie große Werke schaffen wollten oder die Ideen und Fertigkeiten der anderen brauchten. An dieser Tradition anknüpfend, haben wir nun die Möglichkeit, an sechs Nachmittagen zu Besuch im Möbelmuseum in Steinheim zu sein. Dort wollen wir, natürlich in alter Technik, gemeinsam eine große Holztafel bemalen. Das Faszinierende am Erarbeiten von Gemein-schaftswerken ist, dass man viel mehr schafft, als alleine und so über seine eigenen Fähigkeiten hinauswachsen kann. Außerdem macht das Malen in der Gruppe einfach noch mehr Spaß!



Teilnehmerzahl: 

3–8
Datum: 
Di, 04.11.14 bis Di, 09.12.14
Uhrzeit: 
dienstags, 16:00–18:15 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Initiative Kulturelle Bildung im Kulturland Kreis Höxter
 

Veranstaltungsort: 

Möbelmuseum Steinheim, Rolfzener Straße 1