Arts worldwide – Reise durch die besten Museen der Welt!

Bildurheber: 

Ralf Silberkuhl

New York, Paris ...? Komm mit in die großen Museen der Welt! Geht das? Ja klar! Wir besuchen gemeinsam virtuell die bekanntesten Museen der Welt und suchen uns die Kunstwerke aus, die uns am besten gefallen.

Dann werdet ihr selbst zu Künstlerinnen und Künstlern und bearbeitet die weltberühmten Kunstwerke weiter – mal digital mal analog. Seid gespannt und lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Achtung: Nur das Kontingent des ersten Termins zählt, auch wenn die anderen Termine als ausgebucht angezeigt werden. Wenn man sich zum ersten Termin anmeldet, hat man automatisch ein Ticket für die gesamte Workshopwoche!


Datum: 
Di, 04.10.22 bis Fr, 07.10.22
Uhrzeit: 
jeweils 09:00–14:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Viola Jäger
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Über https://www.wuppertal-live.de/shop/433374

Oder über das DRK Zentrum Mastweg: 0202 470280

Veranstaltungsort: 

DRK Zentrum Mastweg
Mastweg 29
42349 Wuppertal