10. Ahlener Schreibwerkstatt: Gestalte Deine Geschichte!

Bildurheber: 

Lupo/pixelio.de

„Jeder kann seiner Fantasie freien Lauf lassen, mit Sprache spielen und das Kreative Schreiben trainieren“, lockt Marion Gay und ergänzt: „Bilder, Texte und Schreibspiele führen die Jugendlichen zu eigenen Ideen und Geschichten. Dabei wird mit verschiedenen Textformen experimentiert, so dass am Ende kurze oder lange Geschichten, Gedichte, Songs, Textcollagen oder gar Comics entstehen. Bei den vielseitigen Themen ist alles möglich, und ich bin jetzt schon auf die Ergebnisse gespannt.“

Die Anmeldung für die Schreibwerkstatt ist ab sofort möglich. Der interessierte Autorennachwuchs meldet sich direkt bei der Stadtbücherei Ahlen unter der Rufnummer 59 292 oder per Email an stadtbuecherei@stadt.ahlen.de.


Datum: 
Di, 12.09.17 bis Di, 14.11.17
Uhrzeit: 
jeweils dienstags, 17:30–19:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Stadtbücherei Ahlen