1, 2 oder 3 ... Du musst dich entscheiden!

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Duisburg, Foto Anna Rehkämper

Ihr steht sicher oft vor Entscheidungen, die euch wichtig sind: Was ziehe ich an? Welches Handy ist das beste für mich?
lNeben alltäglichen Entscheidungen müsst ihr aber auch große Entscheidungen treffen, die euer Leben verändern, wie „Welche Schule wähle ich?" oder sogar „Für welches Land entscheide ich mich als neue Heimat?"

Mit Hilfe der bekannten Quizshow „1, 2 oder 3" könnt ihr von euren Entscheidungen erzählen, sie spielen oder sogar Lösungen erraten.

Dabei werden unsere beiden Theatergruppen (Bretterstürmer & DRK Gruppe) sich zusammenfinden, miteinander Theater spielen und schauen und eine richtig gute Show auf die Bühne bringen.


Datum: 
Do, 12.01.17 bis Do, 08.06.17
Uhrzeit: 
donnerstags, 16:30–18:00 Uhr

Zielgruppe: 

11–14 Jahre

Veranstalter: 

DRK Obrhausen, Jolanda Kuci; Theater Oberhausen, Anke Weingarte