Kino an besonderen Orten: Harry Potter auf Burg Vondern (+ Eulenshow)

Bildurheber: 

Burg Vondern

Der Kulturrucksack veranstaltet wieder ein Kino an besonderen Orten. Dieses Mal kannst du den ersten Teil der Harry- Potter- Reihe „Der Stein der Weisen“ erleben. Und mit ERLEBEN, meinen wir auch ERLEBEN: der steinalte Gewölbekeller der Burg Vondern zaubert dich direkt nach Hogwarts und die Eulen der fahrenden Falknerin geben dir das Gefühl, dass Briefeule Hedwig auch zu Besuch ist.

 Sei dabei, wenn Harry Potter zum ersten Mal an Gleis 9 ¾ gegen die Bahnhofsmauer fährt, begleite ihn in die aufregende Winkelgasse zum Zauberstab- Kauf und erkunde gemeinsam mit ihm, Ron und Hermine die Schule für Hexen und Zauberer.

Wichtig ist, dass du dich für das zauberhafte Erlebnis beim Kulturbüro Oberhausen anmeldest. Sei schnell, die Plätze sind begrenzt.

 


Datum: 
Do, 15.10.15
Uhrzeit: 
ab 15 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturbüro & Lichtburg Oberhausen