KURUX – Kultur für dich: Werde Radio-Reporter!
Bildurheber:
Ran ans Mikrofon!
Damit alle deine Freunde, Geschwister, Eltern und Großeltern erfahren, was im Kulturrucksack Kreis Coesfeld läuft, suchen wir dich als Radio-Reporter/in in einer unserer KURUX-Redaktionen!
Sei dabei, wenn wir vom Bandworkshop in Coesfeld berichten. Führe Interviews beim Jugendkulturfestival in Billerbeck oder stelle mit erfahrenen Radioreportern eine Reportage über den Hip-Hop-Workshop in Senden zusammen. Das alles hörst du dann bei Radio Kiepenkerl!
In einem Vorbereitungsworkshop bei Radio Kiepenkerl wirst du an zwei Samstagen auf deinen Job als Reporter/in vorbereitet! Die Teilnahme an dem Workshop ist natürlich kostenlos. Im Anschluss gibt es weitere Termine, an denen wir Kulturrucksack-Veranstaltungen im Kreis Coesfeld besuchen und hierüber berichten werden! Diese Termine werden wir gemeinsam planen.
Lass uns deine Stimme hören!
Komm zum Vorbereitungsworkshop bei Radio Kiepenkerl am Samstag den 21.09. und Samstag den 28.09.2013 und lerne von professionellen Radiokräften, wie deine Stimme ins Radio kommt!
Melde dich an bei deinem Jugendzentrum vor Ort oder unter kulturrucksack@kreis-coesfeld.de
Anmeldeschluss ist der 6. September 2013! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Inhaber einer Kultur-Card bekommen nach der Ausbildung zum KURUX-Reporter einen der begehrten Kultur-Rucksäcke!