Kultur-Planer

Was
Wann
Anzeige von digitalen Angeboten:

Probenbesuch „Die wilden Schwäne"

Bildurheber
Cactus Junges Theater

Mit deiner Kultur-Card hast du die Möglichkeit, eine Hauptprobe der neuen Theaterproduktion „Die wilden Schwäne" nach Hans Christian Andersen (Regie: Kristo Sagor) anzuschauen und im Anschluss noch mit den Schauspielerinnen und Schauspielern zu sprechen.

Das Stück „Die wilden Schwäne" erzählt die abenteuerliche Geschichte der schönen Prinzessin Elisa, deren Brüder von der bösen Stiefmutter in Schwäne verwandelt wurden. Von zuhause fortgejagt, lässt Elisa nichts unversucht, um ihre Brüder zu befreien, um dann am Ende wieder glücklich mit ihnen vereint zu sein. Andersens Märchen ist eine fantastische Geschichte für Jung und Alt, die von selbstloser und unbedingter Liebe erzählt, für die es sich immer zu kämpfen lohnt.

Bitte melde dich unbedingt an, dann erfährst du auch, ob es ggf. eine Terminverschiebung gibt (das kann am Theater nämlich immer mal passieren).

Teilnehmerzahl
60
Datum
05.11.2014
Uhrzeit
voraussichtlich 19:00–21:30 Uhr
Zielgruppe
offene Altersangabe
Veranstalter
Theater Bonn
Kammerspiele Bad Godesberg, Am Michaelshof 9, Bonn
Theater Bonn, Angela Merl
Am Michaelshof 9
53177
Bonn
0228 778135