Kultur-Planer

Was
Wann
Anzeige von digitalen Angeboten:

Mandala-Arts-Fotoaktion

Bildurheber
Kulturrucksack NRW Dormagen, Foto Alexandra Banowski

Euch selbst und die eigene Stadt mit ganz anderen Augen erleben – das könnt ihr bei der Foto-Aktion „Mandala-Arts“ der TANZETAGE Meschede.

„Aus vielen Körpern entstehen an verschiedenen Orten in der Stadt durch Verbindungen kunstvolle Mandalas, die fotografiert werden sollen“, erklärt Kirsten Röllecke, Leiterin der TANZETAGE. „Am Ende soll eine Ausstellung stehen.“ Das Projekt lehnt sich an das Projekt „Löcherstopfen“ an, bei dem 2016 Maueröffnungen, Fensterlaibungen und Brückengeländer mit Körpern gefüllt, ein Klettergerüst und ein Kunstwerk künstlerisch erobert wurden.

Wichtig: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmerinnen müssen komplett in einer Farbe gekleidet sein (nicht schwarz oder weiß), inklusive Mütze oder Kapuzenpulli.

Anmeldungen nimmt die TANZETAGE unter Tel. 0291 8111 entgegen.

Kulturrucksack-Veranstaltung
Teilnehmerzahl
20
Datum
06.10.2018
Uhrzeit
10:00–13:00 Uhr
Zielgruppe
offene Altersangabe
Veranstalter
TANZETAGE Meschede
TANZETAGE Meschede
Kreis- und Hochschulstadt Meschede
Franz-Stahlmecke-Platz 2
59872
Meschede
0291 205-164
0291 2055-164

Das könnte dir auch gefallen

bis
bis