Theaterwerkstatt – Wörterfabrik

Bildurheber: 

Weatherbox/www.sxc.hu

Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muus man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie aussprechen zu können. Der kleine Paul braucht dringend Wörter, um der hübschen Marie sein Herz zu öffnen. Aber wie soll er das machen? Denn für all das, was er ihr gerne sagen würde, bräuchte er ein Vermögen ...

Wir entwickeln in dieser Woche ein kurzes Musiktheaterstück nach dem Buch „Die große Wörterfabrik" von Agnês des Lestrades. Die Besonderheit: Wir singen und tanzen dabei nicht, sondern achten auf die Kostbarkeit von Worten und üben spielerisch unsere Mimik und den Körperausdruck.


Preis: 
75,00 Euro
Datum: 
Mo, 01.08.16 bis Fr, 05.08.16
Uhrzeit: 
jeweils 8:30–13:00 Uhr

Zielgruppe: 

8 bis 12 Jahre

Veranstalter: 

Bildungsforum Lernwelten