Skate-Light-Night II

Bildurheber: 

© Zentrum für Internationale Lichtkunst Unna

Für alle begeisterten Skater, aber auch für alle Fans der Lichtkunst – auf euch wartet ein bunter Street-Life-Abend der besonderen Art!

Es wird eine mobile Skateanlage aufgebaut, die ihr nach allen Regeln der Kunst nutzen dürft. Außerdem könnt ihr euch an verschiedenen anderen Stationen gemeinsam kreativ austoben und den Platz der Kulturen zum Leuchten bringen.

Und? Seid ihr schon gespannt? Wenn ja, dann streicht euch den Termin schon mal im Kalender an! Natürlich sind auch eure Familien und Freunde herzlich eingeladen mitzumachen.

Wir freuen uns auf euch!


Datum: 
Fr, 28.10.16
Uhrzeit: 
ab 18:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Kinder- und Jugendbüro Stadt Unna & Zentrum für Internationale Lichtkunst Unna